Im Auftrag der Gemeinden Siegsdorf, Ruhpolding und Inzell
Der Ansprechpartner für Gewerbetreibende und solche, die es werden wollen

Regionaler Lieferdienst der 3 Gemeinden


Solange es noch keine Beschränkungen gibt, möchte ich mit der Organisation des Lieferdienstes alle Gewerbetreibenden unterstützen. Zum einen können Sie so selbst Waren verkaufen, obwohl das Geschäft geschlossen ist, zum Anderen sollen diesen Lieferdienst auch Mitarbeiter, die derzeitig nichts zu tun haben, übernehmen. Die Lieferung kostet einmalig 5€ pro Paket (bis max. 15kg) und zzgl. 0,30€ pro km. Dieses Geld bekommen komplett die Geschäfte, die den Lieferservice machen. Das ist also eine zweite Geldquelle. Organisiert wird das alles über mein Büro, wobei keine Kosten entstehen, solange der Ausnahmezustand anhält.

Gewerbetreibende, die liefern wollen oder Ware zu liefern haben, sollen sich unter lieferdienst@flaechenmanager24.de oder der Telefonnummer 08662 4187840 melden.